Beratungstermin jetzt online buchen!
KFO-Heise - Kieferorthopäde in Bochum - Logo IconStellenangeboteAnrufenBeratungs-Termin
Menü
Das Praxisteam der Kieferorthopädie Bochum
Werden Sie bei uns ein ...

Teil des Teams

Wieso sollte ich mich gerade bei Ihnen bewerben?
Uns ist es wichtig, dass all unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sich wohl und als vollwertiges Teil des Teams fühlen. Daher können wir allen folgende Anreize bieten:
überdurchschnittliche Vergütung und 13. Monatsgehalt
Ausflüge und Veranstaltungsbesuche mit dem gesamten Team
eine moderne Praxisausstattung und zeitgemäße technische Geräte
hochwertige Berufsbekleidung
ein respektvolles und freundliches Arbeitsklima
Was sollte ich mitbringen?
Wir erwarten von Ihnen - egal in welcher Position ...
ein freundliches Wesen und gute Umgangsformen
Engagement und Pflichtbewusstsein
Spaß am Umgang mit Menschen und an der Arbeit mit Patienten
Auch außerhalb der Praxis ...

ein starkes Team

Ein freundschaftliches Verhältnis pflegen wir auch außerhalb der Praxis - ein gemütlicher Grillabend in großer Runde oder auch mal mit den Lieblingskolleg:innen abends einen Cocktail trinken gehen gehört bei uns dazu.
Warum sich Ihr Einstieg bei uns lohnt, ...

... das sagen Ihnen unsere
Mitarbeiterinnen

#Praxisgeflüster
Verwaltung
Anika Litzbarski
"... alle Kollegen und Kolleginnen sind aufgeschlossen und freundlich. Ich empfinde die Praxisführung von Dr. Heise als modern und zeitgemäß. Hier ist kein Platz für veraltete Ansichten und Klischees - hier kann jeder sein, wie er ist und muss sich nicht verstellen. Das ist selbst in der heutigen Zeit in vielen Praxen leider nicht selbstverständlich."
KFO Assistenz
Nadine Struwe
"... als ich 2018 in die Praxis kam habe ich mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Ich wurde herzlich empfangen - auch von Dr. Heise. Ein freundliches und kollegiales Miteinander wird in der Praxis groß geschrieben. Mit Bauchschmerzen zur Arbeit gehen gehört hier auf garkeinen Fall dazu."
Klingt gut?
Jetzt bewerben
Alles klar soweit? Dann geht’s hier zu unseren Stellenangeboten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Behandlungsablauf
Jetzt anrufen
Erst-Termin vereinbaren
Auf Karte anzeigen
Auf Google Bewerten
chevron-downchevron-rightmenu-circle